Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

10 Jahresfeier Döpfer Schulen Rheine

 

Bei bestem Wetter feierten die Döpfer Schulen Rheine im Restaurant Emskind ihr 10-jähriges Bestehen. Auch eine Delegation aus Bayern durfte zu diesem Annlass nicht fehlen: Extra angereist waren Schulträger und Inhaber Hubert Döpfer sowie Stephan Döpfer, Standortleiter Nürnberg, um gemeinsam mit dem Team auf die vergangenen 10 Jahre zurückzublicken, langjährige Mitarbeiter zu ehren und gleichzeitig die Zukunft zu feiern.

Die Döpfer Schulen Rheine wurden vor 10 Jahren gegründet - seitdem konnte man sich zum führenden Bildungsanbieter für Physiotherapie- und Logopädie-Ausbildungen in der Region entwickeln. Unter den Gästen herrschte eine tolle Stimmung, die für eine tolle Atmosphäre bei leckerem Essen sorgte.